Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

10:00 - 12:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 13:00 Uhr

Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten nach Absprache

Telefon:

03447/502582

Adresse:

Küchenhaus Litke

Rousseaustr. 30-32

04600 Altenburg

Jetzt schon den Advents-Rumtopf vorbereiten:

Nutzen Sie die vielen süßen Früchte, die jetzt reif sind!

Tante Käthe ist schon wieder ganz hektisch unterwegs und sucht Früchte für ihren Rumtopf zusammen. Jetzt kommt die Zeit der Blaubeeren, Kirschen, Aprikosen und Kirschen. Bald werden auch die ersten Pflaumen beziehungsweise Zwetschgen reif und dann die Birnen.

Beim Rumtopf daran denken: Zu 500 Gramm Früchten immer die halbe Menge Zucker geben, schön Saft ziehen lassen und dann mit 54-prozentigem Rum bedecken! Bei dem Anblick freuen wir uns schon heute auf den ersten Advent, wenn der Rumtopf fertig sein wird!

SCHLIESSEN